INSTAGRAM

Dienstag, 6. August 2013

Zara Skirt

Ahhhh Ich bin jetzt in der Oberstufe! Die Zeit verging so schnell, jetzt muss ich mich nur noch 2 Jahren quälen lassen und dann bin ich fertig und hab mein Abitur! Die ersten Tage der Oberstufe stressen mich jetzt schon sehr, aber ich will ja nicht meckern.

Heute habe ich ein neues Outfit für euch und Ich trug den berühmten Zara Rock, die auch gleichzeitig Shorts sind. Ja, Ich weiß den hat man schon so oft gesehen auf verschiedenen Blogs oder auf der Straße, dennoch liebe ich sie. Was meint ihr? Findet ihr sie schön oder schon wieder 'ausgelutscht' weil sie jeder hat?

PS: Als ich mir die Bilder auf dem Laptop angeguckt hab, dachte ich mir 'Was zur Hölle machst du da die ganze Zeit?' hahaha, Ich sehe aus als wär ich in meiner eigenen Welt.


___________________________________________________

Translation:
Ahhh! I'm now in 'Oberstufe' (which is basically senior year in germany...I think?) The time went by super fast, now I just have to deal with 2 years of torture and then I'm finally graduated!

I have a new Outfit today for you guys. I wore the famous Zara Skirt, that are shorts at the same time. Yeah I know, we've already seen it/them everywhere, but I just really love this/these skirt/shorts whatever this thing is lol. What do you think? Do you like them or you think they're already 'mainstream'? (actually tried to avoid this word, but couldn't think of a better one)

PS.: When I first saw the pictures on my Laptop, I was like 'What the Heck are you doing there?' hahah. Looks like I'm in my own imaginary world.







was mach ich da? Hahah


und dann noch mal das selbe Outfit mit einer anderen Jacke :)

Skirt: Zara | Basic Top: Cubus | Blouse and Jacket: H&M


Kommentare:

  1. Hey,
    hübsche Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, den Hosenrock hab ich mir vorhin auch bestellt! ♥ :D

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen