INSTAGRAM

Samstag, 31. August 2013

10 Fragen TAG

Ich wurde Gestern von der lieben Kateryna (vorbeischauen lohnt sich!) getaggt und fand, dass dieser Tag eine tolle Möglichkeit wäre, mich näher kennenzulernen :)

Die Regeln:

 ♥ Den Tagger im Post verlinken


♥ Die 10 gestellten Fragen beantworten 

♥ 10 neue Fragen ausdenken

♥ 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 250 Follower haben

♥ Nicht zurück taggen


1. Warum bloggst du & wie lange schon?

- So lang ich schon denken kann, interessiere ich mich für Mode und mit 13 fing ich an Mode Blogs zu lesen. Ich war total fasziniert von allem, sah die Outfits die die jetzigen
 Großen Modeblogger trugen und nahm diese dann als Inspiration für meine Outfits. Bei meiner Schwester und mir hieß es immer ''Was soll ich morgen anziehen?'' - ''Keine Ahnung, hol dir Inspiration bei Kenza oder so''
Vor einem Jahr fing meine Schwester dann an zu bloggen und irgendwann dachte ich mir, 'Warum probier ich das nicht auch mal?' und so fing das dann alles an. Ich blogge jetzt seit einem halben Jahr! 

2.Was bedeutet dir das Bloggen?

-
Ich hab endlich eine Art ''Hobby'' gefunden, welches mich nicht nach einer Woche langweilt :D


3.Wer oder was inspiriert dich/ Wer sind deine Lieblings Blogger?

-Mich inspirieren oft die Menschen die man auf der Straße sieht, oder die Lookbook videos die man auf Youtube findet. Meine Lieblingsblogs wären :
HRH
LOVE AESTHETICS
KENZA
FANNY LYCKMAN 
MAFFASHION
                                                         Absolute Favoritin: DULCEIDA


4. Welches ist dein liebstes Accessoire?
- Hauptsache es ist ein Eyecatcher

5. Hast du ein Herz- aber vor allem den Platz- für Nagellacke?

-Soll ich ehrlich sein? Platz: Ja, Herz: Nicht so
Nagellack ist zwar schön, aber dauert einfach zu lange um zu trocknen und es bringt zu viel Spaß eine dicke Schicht Nagellack abzukratzen. Ich bin einfach der ungeduldigste Mensch auf dieser Erde

6.Was ist dein Traum bzw Ziel im Leben?

- Diese Zukunftsfragen immer. Ich krieg da leichte Panikanfälle.

7.Wie viel Wert legst du auf Make Up? 

-Schminke ist für mich eigentlich schon wichtig. Nicht weil ich mich dadurch Selbstbewusster fühle, denn das würde ja wiederum heißen man ist eigentlich kein stück Selbstbewusst. Make-Up betont, in meinen Augen, nochmal die schon vorhandene Schönheit eines Menschens
(wow ich bin so kitschig heute)

8. Mit welchen 3 Worten kann man dich beschreiben?

-Ich hatte echt keine Ahnung, also hab ich ne Freundin gefragt:
Ehrgeizig, Sarkastisch & Idiotisch

9.Wo & Wie hast du deinen letzten Urlaub verbracht?

-Ich war vor kurzem mit 3 Freunden für eine Woche an der Ostsee :)

10. Kannst du dir vorstellen, mit deinem jetzigen Freund dein restliches Leben zu verbringen?

    Falls du momentan single bist, dann: Glaubst du an die große Liebe?

- Ich weiß nicht ob man zu dieser Zeit noch an die Große Liebe glauben kann...(oder in meinem Alter) aber bestimmt gibt es für jede einzelne Person einen Seelenverwandten :)

Meine Fragen:

1. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
2. Wenn du dein 'Zukunfts-Ich' eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
3. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du am liebsten wohnen wollen und wieso?
4.Stell dir vor du würdest im Lotto gewinnen, was würdest du dir alles kaufen?
5. Lieblingsfilme/bücher?
6. Wenn du dir ein Designer Stück aussuchen könntest, welches wäre es?
7.Wenn dein Leben wie in einer Serie sein könnte, welche würdest du dir aussuchen?
8. Beschreibe dich selbst in ein paar Wörtern
9.Welchen Star würdest du mal gern treffen?
10. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß bzw Wie kam es dazu?



Ich Tagge:

xx

Yasmin





Kommentare:

  1. Liebsten Dank fürs Taggen :) Momentan habe ich leider nicht die Zeit, um den TAG auszuführen, aber ich habe schon einmal einen ähnlichen, fast identischen TAG gemacht. Wenn es dich interessiert, kannst du dir ja meinen "Best Blogger Award"-Post durchlesen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! <3
    ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du dir die Zeit dazu genommen hast, um meine Fragen zu beantworten :p
    Ich find's richtig lieb, dass du geschrieben hast "vorbeischauen lohnt sich!" ♥
    Leider kommt man nicht auf meinen Blog, wenn man den Namen anklicken möchte..

    Jedenfalls liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Taggen :)
    Freut mich sehr, dass du meinen Blog erwähnst! Sehr lieb!
    Aber leider ist das nicht so meins, hoffe das ist okay..

    Schöner Blog :)

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Yasmin. Ich hab mich sehr gefreut darüber. Leider muss ich auch sagen das dieses taggen nicht ganz so meins ist. Deine Fragen möchte ich aber trotzdem gern beantworten. Dazu werde ich demnächst auch einen extra Post machen und dich mit erwähnen. ;)

    AntwortenLöschen