INSTAGRAM

Dienstag, 11. Juni 2013

High Waisted

Ich lieeeebe diese Shorts so sehr! Und da es jetzt schön warm ist in Hamburg, kann ich sie immer und überall tragen haha. (Ich hab das Gefühl ich rede in jedem post über das Wetter..haha) Ich mach momentan ein ''Sozial-Praktikum'' im Kindergarten. Ich hätte nie gedacht, dass das so anstrengend ist. Aber ab nächster Woche bin ich schon fertig und dann hab ich ENDLICH Sommerferien! ENDLICH ENDLICH ENDLICH! Ich freue mich so so sehr :) Habt ihr schon Pläne für die Sommerferien?
Das Outfit hatte ich am Samstag, auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin an.
Mein nächstes Lieblingsteil nach den Shorts, wären meine Schuhe! Die habe ich gemeinsam mit meiner Schwester gekauft. Obwohl...Vielleicht mag ich die sogar mehr als die Shorts...Haha. Na ja, Ich hoffe das Outfit gefällt euch !

Blogvorstellung:
ADDICTED
sehr schöner Blog :))

xo

Shorts: Tally Weijl | Sweater: Monki | Necklace: H&M| Shoes: Sergio Todzi






Kommentare:

  1. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Hello! How nice is it, you're just fifteen but I love your street style styling..
    Keep it up dear.. I am inviting you to visit my blog, and if you like it you can follow too! Just lemme know my dear, I always follow back <3

    Blog sister,
    Cassie
    cassiecadiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi, der Pulli gefällt mir am besten :)
    Ganz Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nice shorts! Looks so comfy. :) You have a nice blog. I am your new follower on GFC & Bloglovin. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog. See you! :)

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Hübsche!

    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog :) Folge dir gerne zurück! Gefällt mir gut hier! Hoffe dich bald wieder zu sehen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Great look. Excellent shoes. Added to your watchlist. Thank you for your comment :))

    AntwortenLöschen