INSTAGRAM

Montag, 8. April 2013

Berlin, du wunderschöne Stadt! + NEW IN MY WARDROBE

Hey! Am Wochenende waren meine Freundin, Josie, et moi in Berlin! Ich hab mich einfach in diese Stadt verliebt! Hotel-Klo Bilder müssen sein! Shoppeeen! Ich weiß, man erkennt nicht viel hehe. New In: Ich liebe liebe liebe diese Ketten! Die etwas größere habe ich bei Primark gefunden, die mit den Pinken details ist von Gina Tricot! Für diese 'Leder'Leggings habe ich gekämpft haha! Sie ist von Bershka und sitzt wie eine 2.Haut!! Zuletzt dann noch diese beiden Pullis von Gina Tricot. Ich hab eher nach einem Sonnengelben Pulli gesucht, aber man kann ja schließlich nicht immer das haben was man will :P So und jetzt mach ich mich mal fertig für die Schule. Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend, wenn das überhaupt möglich ist ha ha ha.

Kommentare:

  1. Nice pictures. Thanks for yuor comment, i follow yuo now, if yuo liked my blog follow me too :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ;)
    Berlin ist einfach bombe - meine Heimatstadt ;)
    Und ich liiiebe Bershka - die Leggings steht dir total super! ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die pullis sind toll!
    kauf ich mir auch ;)

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You are gorgeous! No way are you still @ school you look so much older! Lovely blog hun, new follower :) xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank, das freut mich total! :)
    Deine Einkäufe sind aber auch wirklich der Hammer!
    xx, Coco.

    PS: Und wenn du mir einen riesen Gefallen tun möchtest, dann stimmst du hier für mich ab:

    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen superlieben Kommentar <3 Hab mich total gefreut :*
    Deine Bilder sehen nach einem echt schönen Wochenende aus :)
    Und die Einkäufe sind auch toll, besinders die Leggins find ich super :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :) Great pictures. Adds a watch :))

    AntwortenLöschen